03.03.2018 Brinkum tanzt

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
20180303 Brinkum tanzt
Brinkum tanzt
. Im Hotel „Bremer Tor“ fand gestern die Ü30 Party statt. Eine Auswahl gepflegter Cocktails für € 5,50 – weitere Getränke gab es natürlich auch -, dazu das Soundpartol Dj-Team sorgten für eine tolle Party. Bereits ab 21 Uhr war es brechend voll, ab 22 Uhr war fast kein durchkommen mehr. Und wenn auch die Ü30-Generation vielleicht nicht mehr jedes Wochenende bis 7 Uhr morgens feiert: im feiern schlägt sie keiner! Egal ob zu 80ern, Mallorca Partyhits oder etwas härter bei ACDC: Auf der Tanzfläche ging es echt ab. Und so war es wiedermal eine gelungene Veranstaltung von Brinkum tanzt. Und für alle, die nicht dabei waren: Die nächste Party steigt am 30.04
Zu den Fotos

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A