03.02.2024 ARENA - ANNA-MARIA ZIMMERMANN

  •  am

arena 0003 d031f

Doppelparty gestern in der Arena in Ihlpohl. Denn bis 22 Uhr hieß es: Mamma macht Party. Das Arena war komplett in der Hand der Ladys. Denn die einzigen Männer, die vor 22 Uhr zutritt zum Arena hatten waren entweder DJ oder standen hinter den Theken. 

Und Ab 22 Uhr war es dann Zeit für die 2. Ü30-Party 2024. Und hier gab es gestern im Arena einen absoluten Topact. Denn als Highlight der Ü30-Party stand gestern Anna-Maria Zimmermann auf der Bühne und sorgte für ordentliche Stimmung. Denn neben 100.000 Sternen gab es gestern natürlich auch Himmelblaue Augen. Und natürlich ein absolut begeistertes Publikum. 

 
Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj