02.09.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1124

0001 14502

Gestern stand für mich die große Malle-Party in der Arena auf dem Programm. Und ich weiß wirklich nicht, wo gestern die geilere Party war? Im Bierkönig oder in der Arena in Ihlpohl. Denn zur Mallorca-Party durfte natürlich auch einer DER Malle-Stars dieses Jahres nicht fehlen: Julian Sommer. Pünktlich um 01:30 Uhr war es dann so weit: Ja, ja, ich sitz schon wieder dicht in 'nem Flieger“. Nur war es gestern nicht der Bass, der brutal knallte, lautstark mitsingenden Partygäste, die die Arena in ein Tollhaus verwandelten. Und natürlich durfte nach dem Auftritt von Julian Sommer auch das ein oder andere Foto vor der Fotowand nicht fehlen. So war es für alle Fans ein absolut gelungener Abend und eine echt geile Party

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren