02.10.2021 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 649

20211002 Arena a3240

Ü30-Party im Arena. Und wer sagt noch, dass die Generation Ü30 nicht mehr weiß, wie man richtig feiert? Wer gestern im Arena unterwegs war, wurde eines besseren belehrt. Es war voll. Es war heiß. Es wurde getanzt, es wurde gefeiert. Und auch wenn Oli P. - der mit den Flugzeugen im Bauch – kurzfristig absagen musste, tat das der Stimmung im Arena keinen Abriss. Denn stattdessen gab sich gestern jemand die Ehre, der es in jeder Hinsicht mit Oli P. aufnehmen kann: The one and only DJ Ernesto stand gestern Abend hinter dem Mischpult. Aber ging es nicht nur in der Main hoch her. Denn natürlich hatten für Generation Ü30 auch die anderen beiden Areas geöffnet. So war es gestern im Arena für jeden eine wirklich klasse Party und eine lange Nacht.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren