01.04.2023 Bayernzelt auf der Osterwiese

  •  am
  •  - Zugriffe: 3235

01.04.2023 Bayernzelt auf der Osterwiese

Vergangenen Samstagabend wurde die Osterwiese in Bremen zum "Schauplatz" einer unvergesslichen Party: Das Bayernzelt öffnete seine Tore für die feierwütigen Besucher, die sich auf ein Fest mit der Band Volxbeat und DJ Dust N Music freuten. Die Atmosphäre in dem riesigen Festzelt war elektrisierend. Die bunte Mischung aus Bremern und Besuchern aus ganz Deutschland sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Gegen 20 Uhr betrat die Band Volxbeat die Bühne und riss das Publikum sofort mit ihren energetischen Rhythmen und ihrem unverkennbaren Sound mit.  DJ Dust N Music übernahm die musikalische Leitung und brachte das Zelt mit einer Mischung aus elektronischer Tanzmusik, bayerischen Klassikern und aktuellen Chart-Hits zum Beben. Die Tanzfläche war stets voll, und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als der DJ eine spektakuläre Lasershow präsentierte.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren