01.02.2020 Shagall

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1785

20200201 Shagall

Die Samstagnacht im Shagall stand gestern ganz im Zeichen von der Black Music. Und es war echt der Hammer. Ok, dass es voll werden würde, war schon vorher klar. Aber ab 2 Uhr platze das Shagall echt aus allen Nähten: Nichts ging mehr! Ausverkauft! Denn die Kenner in der Szene wissen, dass jeden 01. Samstag des Monats im Shagall vor allem die Freunde des Afrobeats & Black Music auf ihr Kosten kommen. Wie immer stand Esthetic DJ hinter dem Mischpult, der dieses Mal tatkräftige Unterstützung von DJ Sasaman und Dj Ali Gee bekam. Und wie geil die BlackIT-Party gestern im Shagall war, sehr ihr natürlich hier.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren