Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

23.02.2024 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:
Peaktime
Peaktime Techno - Melodic Techno

Am 23.02. kommt die neue Partyreihe „Peaktime“ an den Start. Mit keinem geringeren als Mark Dekoda. Es geht heiß her mit seinem erfolgreichen Hit „Rave Harder Techno Bass“, der mittlerweile über 38 Millionen Stream hat.

Line up
- Mark Dekoda ( Bass Geflüster )
- Zytrin
- Mirco Kuss
- Divanoize
- Nikaa
 
Am 23.02. sind wir wieder im Shagall Club, direkt am Bremer Hauptbahnhof für euch da. Und diesmal mit Mark Dekoda im Boot! Euch erwartet ein Programm voll dröhnenden Techno, ausgestattet mit einer Soundanlage mit vollem Bass Genuss. Erstmalig gibt es eine neue Show von Lasershow,
 
Special
- Laser Show
- Extra Soundsystem
- Awareness Team
- Sicher Feiern
-Gemütliche Atmosphäre
- Eintritt im Vvk nur 15 Euro

Awareness Team
Wir haben ab sofort ein Awarnessteam, weil wir damit als Gesellschaft, Kulturliebhaber:innen, Musikbegeisterte und Partypeople Räume schaffen können, in denen wir respektvoll und achtsam miteinander umgehen. Jeder Mensch soll sich im Nachtleben wohlfühlen können. Wir müssen konsequent gegen diskriminierendes Verhalten wie Sexismus, Rassismus, Homo- und Transphobie handeln. Gewalt und übergriffiges Verhalten jeglicher Art haben in unseren Räumen keinen Platz!
Gäste und Besucher:innen wissen: Wenn ich Hilfe und Unterstützung brauche, kann ich mich an das Personal wenden.
- an der Tür
- hinter der Theke
- an Leute, mit einem Klangwelten Tshirt oder einer Klangwelten Jacke
Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.