Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungs Datum / Zeit:
Beginnzeit

12.08.2023 23:00

Veranstaltungsbeschreibung:

ALLES VON 2000-2023 | GOOD VIBES ONLY

Die Party der 18+ Generation.

..wir melden uns mit der sagenumwobenen Partyreihe “Alles von 2000-2023” bei euch & das heute unter dem Motto „Good Vibes Only“. Endlich kehrt wieder eine legendäre Party für die 18+ Generation in unser Wohnzimmer - wir garantieren: Das wird Krank & Unvergesslich. Ich sag nur: Von Disney Songs bis Titanium von Yeah bis Breaking Free werdet ihr alles auf die Ohren bekommen! Allein die Specials machen Laune - wir halten euch auf dem Laufenden!

Eintritt: ab 18 Jahren
Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen, wie sehr wir uns auf euch und das kommende Wochenende freuen!!

Ort: NFF Club - Katharinenstraße 12-14 - 28195 Bremen
Erreichbarkeit: Der NFF Club liegt mitten in der Innenstadt von Bremen und kann per Straßenbahn bis zur Station "Schüsselkorb" erreicht werden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt neben dem Club im Brepark Parkhaus Katharinenklosterhof.

Veranstaltungsort:
Standort:
Fehler beim Laden des Tooltip-Inhaltes.