27.07.2019 Club28

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 461

20190727 Club28

Je später der Abend, desto besser die Party. So könnte das Motte der gestrigen Party im Club28 gelautet haben. OK, wer will sich schon bei gefühlten 45 Grad noch großartig bewegen? Aber nachdem es sich Nachts freundlicherweise in Bremen etwas abgekühlt hatte, lief die Partymaschiene im Club28 auf Hochtouren. Natürlich stand auch gestern wieder das beste aus Rap, Hip Hop, Black und Danchall auf dem Programm. Und wer DJ Highout kennt, der weiß: Egal wie heiß es draußen ist: Drinnen ist die Stimmung heißer. So wie gestern im Club28.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden