27.07.2019 Amelie

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 736

20190727 Amelie

Heiß – Heißer – Amelie. So konnte man ungefähr die „Havana Night“ bezeichnen, die gestern im Amelie stattfand. DJ Nelly und DJ Chezy sorgten mit heißen kubanischen Rhythmen dafür, das die Freunde gepflegter Mittel- und Südamerikanischer Musik voll auf Ihre Kosten kamen. Dazu hatten die Jungs von Havanna Club einige der besten Cocktailkreationen mit im Gepäck. Und für alle, die fahren mussten gab es das Ganze natürlich auch echt lecker & alkoholfrei. Alles in allem eine richtig tolle Veranstaltung, die das Amelie da auf die Beine gestellt haben. Also, für alle die nach einer echt tollen Möglichkeit suchen, mal wieder im einem echt stylischem Ambiente zu heißer Latin Musik das Tanzbein zu schwingen: Schaut mal auf die Homepage des Amelie. Denn die „Havanna Night“ soll demnächst regelmäßig stattfinden.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->