26.10.2019 Gothfest

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2736

261019Gothfest

Ein weiteres mal fand unter dem Namen „GOTHFEST“ eine der größten Gothic Clubnächte Deutschlands auf 2000 qm im Bremer Aladin Komplex statt. Neben den großen Festivals wie „Mera Luna“ oder „Wave Gotik Treffen“ in Leipzig gibt es auf Club-Ebene nur sehr wenig passende Events in dieser Größe wie in Bremen, die die Vielfalt der dunklen Szene repräsentieren.

Der „Aladin-Komplex“ besteht aus verschiedenen Clubs und Areas, wovon das Aladin selbst und das Tivoli im Norden bekannte Größen sind. Die regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen „Veitstanz“, „Dark Easter“ & „Dark Christmas“ bündelten wieder ihre Kräfte mit zusätzlichen 2 Areas zu einer von Deutschlands größter Gothic Club Nächten.

6 DJ's waren wieder am Start. DJ Mie & DJ Paddy waren für Mittelalter,  Rock, Gothic und Metal zuständig. Electro, Industrial und Futurepop bekamen die Gäste von DJ Andreas Bauer & DJ Deja-Vu um die Ohren gehauen. Depeche Mode & Electro & Synthie gab es bei DJ Artur zu hören und für 80er und Wave war DJane Sally Shadowplay zuständig.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->