14.12.2019 Aladin Veitstanz

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1081

Veitstanz191214

Für viele Gäste des gestrigen Veitstanz hieß es, sich zunächst das Konzert von Feuerengel im Aladin anzuschauen, um dann durch eine Tür ins Tivoli zu gehen. Dort wurde das Tanzbein geschwungen und ordentlich Party gemacht. Damit das auch wunderbar funktionierte, gab DJ Mie wieder alles. Mit einem Mix aus Mittelalterrock, Folk und Pagan wurde auch der letzte Gast zum mitmachen angeregt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->