THINK LATER

  •  am
  •  - Zugriffe: 941

THINK LATER

Während die Bundesregierung mit Entscheidungen Schlagzeilen macht, die manchmal das Gefühl vermitteln, sie handele nach dem Motto "Think Later", veröffentlicht Tate McRae, die gefeierte Multi-Platin-Sängerin und Songwriterin, heute ihr mit Spannung erwartetes zweites Album mit genau diesem Titel. "THINK LATER" könnte fast als humorvoller Kommentar zur aktuellen politischen Szene gesehen werden.

Musikalische Magie und Emotionen

In "THINK LATER" demonstriert Tate McRae ihr beeindruckendes gesangliches Talent und ihre Entwicklung als Songwriterin. Die Songs sind geprägt von tiefen Emotionen, die die vertrauten Gefühle des Verliebtseins einfangen und die Reinheit der Emotionen feiern, die entstehen, wenn man seinem Herzen und seiner Intuition folgt.

Starbesetzung in der Produktion

Das Album wurde unter der Leitung des renommierten Produzenten Ryan Tedder produziert, bekannt für seine Arbeit mit Taylor Swift und Beyoncé. Unterstützt wurde er von einem Team aus talentierten Autoren und Produzenten wie Amy Allen, Jasper Harris, Greg Kurstin, ILYA und Savan Kotecha.

Tate McRae über "THINK LATER"

Über das Album sagt Tate: “Nach meinem 20. Geburtstag und einer Zeit der Reflexion über meine Beziehungen und Erlebnisse, wurde mir klar, dass ich oft spontaner und weniger überlegt gehandelt habe. Dieses Album stellt diese Gefühle und Erfahrungen dar – vom Verlieben bis zum Spüren von Obsessionen und dem Übersehen von Anzeichen. Ich wollte einen poppigeren Sound und meine Lieder aus einer spielerischeren und neugierigeren Perspektive schreiben. Ich bin unglaublich dankbar, dieses Album mit so bewunderten Menschen kreiert zu haben.”

Fazit

Tate McRae's "THINK LATER" ist nicht nur ein musikalisches Highlight,es ist ein Album, das die Fans mit auf eine emotionale und poppige Reise nimmt, und dabei die Leichtigkeit und Spontaneität des Lebens zelebriert.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren