Sommer-Hit: „Without Your Love“

  •  am

Der neue Sommer-Hit: „Without Your Love“

"Without Your Love" ist der neueste Knaller, der die Dance-Welt im Sturm erobert! Deorro, der uns bereits mit Ohrwürmern wie „Five More Hours“ begeistert hat, verbündet sich diesmal mit dem hochtalentierten Duo TELYKAST und dem geheimnisvollen Team Catello. TELYKAST ist für seine beeindruckenden Produktionsfähigkeiten bekannt, die bereits Größen wie Tate McRae, The Chainsmokers und Black Eyed Peas in ihren Remixes nutzen. Catello, das Duo hinter der hitverdächtigen Debütsingle „Nobody“ in Zusammenarbeit mit NOTD, hat bereits Millionen von Streams für seinen Erstling gesammelt. Gemeinsam bringen sie einen elektrisierenden Dance-Track, der mit seinen Uptempo-Beats, warmen Bass-Sounds und einer unwiderstehlichen Hook sofort für gute Laune und Sommer-Feeling sorgt.

Verfügbarkeit & Wo zu hören

🎧 Jetzt überall streamen & downloaden!

„Without Your Love“ ist ab sofort auf allen gängigen Musikplattformen verfügbar. Egal, ob du über Spotify, Apple Music oder eine andere bevorzugte Streaming-Service hörst, diese Single ist bereit, deine Sommer-Playlist auf das nächste Level zu heben. Die Kombination aus den einzigartigen Talenten von Deorro, TELYKAST und Catello garantiert einen unvergesslichen Sound, der dich sofort in Sommerstimmung versetzt.

Warum diesen Track hören?

🔥 Energiegeladen und sofortiges Wohlbefinden

"Without Your Love" fängt die Essenz des Sommers perfekt ein. Die dynamischen Beats, gepaart mit dem warmen Bass und der eingängigen Melodie, machen diesen Track zu einem Muss für jede Party-Playlist. Es ist die Art von Musik, die dich dazu bringt, die Fenster herunterzukurbeln, die Lautstärke aufzudrehen und den Moment in vollen Zügen zu genießen. Lass dich von diesem Sommerhit mitreißen und füge ihn noch heute deiner Playlist hinzu!

Video

Fazit

💃 Ein Muss für den Sommer

Mit „Without Your Love“ haben Deorro, TELYKAST und Catello einen echten Sommerhit geschaffen, der das Potenzial hat, zu einem der meistgestreamten Tracks der Saison zu werden. Mach dich bereit, von den vibrierenden Rhythmen und der positiven Energie, die dieser Song ausstrahlt, mitgerissen zu werden. Es ist die perfekte Hymne, um die schönste Zeit des Jahres zu feiern. Also, worauf wartest du noch? Tauch ein in die Sommer-Vibes und lass „Without Your Love“ Teil deiner musikalischen Sommerabenteuer werden!

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren