"Oblivion" – Der pulsierende Beat des Moments!

  •  am

collage neptunica farbe88 kopie 4e837

Erlebe eine explosive Kombination aus Talent und Leidenschaft mit der neuen Single „Oblivion“. Neptunica, ein etablierter DJ und Produzent aus Hamburg, ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit EDM-Ikonen wie Armin van Buuren, Lost Frequencies und Scooter. Mit Hits wie „Love Is Gone“ und „Marble“, die die Spotify-Charts im Sturm eroberten, und elektrisierenden Live-Performances, die Europa in Ekstase versetzen, präsentiert er nun „Oblivion“.

Besomorph – Der aufsteigende Stern am EDM-Himmel Besomorph, ebenfalls aus Deutschland stammend, bringt mit seinen Meilensteinen, wie der Unterstützung von Größen wie Tiësto, R3HAB und MAKJ, sowie der Zusammenarbeit mit Riot Games für „League of Legends“, einen unverwechselbaren Touch in die Single ein.

Hedara – Die Stimme, die den Unterschied macht Hedara aus London verleiht „Oblivion“ mit ihren präzisen, geheimnisvollen Vocals eine mystische Note. Ihre Stimme schafft eine hypnotische Atmosphäre, die den Hörer fesselt und zum Tanzen anregt.

Sichere dir deinen Track! „Oblivion“ von Neptunica & Besomorph feat. Hedara ist jetzt zum Streamen und Downloaden bereit. Lass dich von der Energie dieses Tracks packen und sei der Erste, der ihn zu seiner Playlist hinzufügt. Der perfekte Soundtrack für deine Nacht – lade ihn jetzt herunter!

Video

Foto: Kontor Records

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren