Mileys Rekordalbum & Disney+ Special

  •  am

wide image 5ba2b

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Miley Cyrus ihr mit Spannung erwartetes Album "Endless Summer Vacation", das bereits im Vorfeld durch ikonische Hits wie "Flowers" Aufmerksamkeit erregte. Der Song blieb sechs Wochen lang auf Platz 1 der Billboard Charts, womit Miley ihren persönlichen Rekord brach. Zudem ist er der schnellste Song, der jemals 500 Millionen Streams auf Spotify erreicht hat.

Seit Freitag ist Mileys exklusive "Endless Summer Vacation" Backyard Session auf Disney+ verfügbar. In dieser Session präsentiert Miley erstmals acht Titel aus dem neuen Album sowie eine besondere Darbietung ihres Chart-Hits "The Climb". Die filmreifen, einzigartigen Auftritte des globalen Superstars werden durch exklusive Interviews im berühmten Los Angeles Haus, in dem einst Frank Sinatra lebte und in dem Miley das offizielle Musikvideo zu "Flowers" drehte, ergänzt. Mit diesem Special gewährt Miley einem weltweiten Publikum Einblicke in ihr neues Album und die Person, die sie heute ist.

Die Performance stellt eine elegante, gehobene Version der Backyard Sessions dar, für die Miley seit 2012 bekannt ist.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj