Justin Timberlakes Comeback mit Selfish und Everything I Thought It Was

  •  am

Justin Timberlakes Comeback mit Selfish und Everything I Thought It Was

Justin Timberlake, der ikonische Popstar und vielseitige Entertainer, hat mit der Veröffentlichung seiner neuen Single Selfish Ende Januar ein starkes musikalisches Comeback markiert. Dieser Track dient als Vorbote seines sehnsüchtig erwarteten sechsten Studioalbums Everything I Thought It Was, das am 15. März erscheinen soll. Timberlakes Rückkehr in die Musikszene wird mit Spannung erwartet, insbesondere nach der Ankündigung seines nächsten Tracks DROWN, der bereits auf seinen Social Media-Kanälen beworben und durch erste Snippets angeteasert wurde.

Die Magie von Selfish

Selfish zeichnet sich durch eine ansteckende Melodie und Timberlakes charakteristischen, gefühlvollen Gesang aus. Der Song wurde von einer beeindruckenden Gruppe von Songwritern und Produzenten, darunter Justin Timberlake selbst, Louis Bell, Cirkut, Theron Thomas und Amy Allen, geschaffen. Diese Zusammenarbeit verspricht eine hochwertige Produktion und innovative musikalische Elemente, die Fans und Kritiker gleichermaßen begeistern.

Das begleitende Musikvideo, inszeniert von Bradley J. Calder, bietet einen tiefen Einblick in die introspektive Natur des Songs. Es präsentiert eine rohe und ehrliche Darstellung Timberlakes, sowohl als Künstler als auch als Mensch, und verwischt gekonnt die Linien zwischen Performance und Realität.

Vorfreude und Erwartungen

Fans können Everything I Thought It Was bereits jetzt vorbestellen und sich auf ein Album freuen, das Timberlakes musikalisches Genie und seine Entwicklung als Künstler widerspiegelt. Mit seiner bisherigen Erfolgsgeschichte, die mehr als 54 Millionen verkaufte Alben und 63 Millionen Singles umfasst, sowie zehn GRAMMY Awards, vier Emmy Awards und zahlreichen anderen Auszeichnungen, setzt Timberlake hohe Erwartungen für dieses kommende Werk.

Ein Blick auf Justin Timberlakes beeindruckende Karriere

Justin Timberlake hat sich im Laufe seiner Karriere als multitalentierter Entertainer etabliert, dessen Einfluss weit über die Musik hinausgeht. Seine vielfältigen Talente als Plattenproduzent, Songschreiber, Schauspieler und nicht zuletzt als charismatischer Live-Performer haben ihn zu einem der prägendsten Künstler seiner Generation gemacht. Mit Everything I Thought It Was steht Timberlake kurz davor, ein weiteres Kapitel in seiner beeindruckenden Karrieregeschichte zu schreiben.

Abschlussgedanken

Justin Timberlakes Comeback verspricht, die Musikwelt erneut zu erobern und seine Fans mit frischen Melodien und tiefgründigen Texten zu begeistern. Seine Fähigkeit, musikalische Grenzen zu überschreiten und mit jedem Werk neue Maßstäbe zu setzen, macht die Veröffentlichung von Everything I Thought It Was zu einem der am meisten erwarteten musikalischen Ereignisse des Jahres. #JustinTimberlake #Selfish #MusicComeback

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren