Esther Graf bringt den Frühling mit vitamin d[u]

  •  am

1 ki edit dbc41

Esther Graf, die in den vergangenen zwei Jahren eine beeindruckende Präsenz in der Musikszene aufgebaut hat, ist bekannt für ihre Energie geladenen Songs, die eine faszinierende Mischung aus Pop, Grunge und Punkrock darstellen. Ihre direkten und ehrlichen Texte haben sie zu einer der markantesten Figuren im Deutschpop gemacht. Mit mehr als 73 Millionen Audiostreams und über 1,1 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, ist Esther Graf nicht mehr aus der aktuellen Musiklandschaft wegzudenken.

"vitamin d[u]" - Ein Song wie ein Sonnenstrahl

Die neueste Single "vitamin d[u]" ist eine Ode an die Sonne und die Liebe, ein Song, der die Sehnsucht nach Wärme, Nähe und Zärtlichkeit musikalisch einfängt. Esther zeigt sich von einer neuen, reduzierten Seite, indem sie ihre klaren Vocals zu einem minimalistischen Singer/Songwriter-Sound präsentiert. Diese Unplugged-Performance offenbart eine noch nie gehörte Klangfarbe ihrer Stimme, die perfekt zu den sanften Frühlingsvibes passt.

Inspiration hinter dem Song

Die Inspiration für "vitamin d[u]" kam aus Esthers persönlicher Erfahrung mit dem Gefühl der Leere und dem Verlangen nach Sonne und Nähe. Die Künstlerin selbst beschreibt, wie die Kombination aus Vitamin D-Mangel und der Sehnsucht nach ihrem Lieblingsmenschen den Anstoß für den Song gab. Die Idee zu "vitamin d[u]" entstand spontan im Studio und verwandelte sich schnell in einen frühlingshaften Singalong, der vielen aus dem Herzen spricht.

Ein Ausblick auf das Debütalbum und Live-Auftritte

Mit der Veröffentlichung von "vitamin d[u]" am 15. März 2024 gibt Esther Graf einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Debütalbum, das im Frühsommer erscheinen wird. Die Fans können sich außerdem auf Live-Auftritte bei diversen Sommerfestivals und auf Esthers eigener Tour freuen. Es scheint, als würde 2024 ein ereignisreiches Jahr für die talentierte Musikerin werden.

Esther Graf beweist einmal mehr, dass Musik die Kraft hat, die dunklen Wolken zu vertreiben und den Frühling in unsere Herzen zu bringen. "vitamin d[u]" ist mehr als nur ein Lied – es ist eine Einladung, die Sonne zu umarmen und die Liebe zu feiern.

Vorschau

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren