eBakery und Daisy Dee: Bekannte Sängerin setzt auf Social Media Expertise

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 562

ebakery und daisy dee success story fb80c

Daisy Dee ist Sängerin, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin, die den meisten Menschen wohl als schrill-fröhliche VIVA Moderatorin in Erinnerung geblieben ist. An der legendären Musiksendung "Club Rotation", auf dem inzwischen eingestellten Sender VIVA, kam in den 1990er und 2000er-Jahren niemand vorbei, der sich auch nur halbwegs für Musik interessierte. Jeden Freitag feierten die aktuellen Musikvideos auf VIVA Premiere, Daisy Dee führte das Publikum allwöchentlich durch das Programm. Ihr schauspielerisches Talent stellte sie zur selben Zeit in der Seifenoper "Alle zusammen - jeder für sich" an der Seite von Oli.P unter Beweis.

International tätiges Multitalent

Doch Daisy Dee, bürgerlich Daisy Rollocks, war schon damals weitaus mehr als nur eine Moderatorin und Schauspielerin. Ihre eigenen Songs, Hits wie "This Beat is Technotronic", "Crazy" oder "Love Religion" konnten sich wochenlang in den Charts halten und etablierten sie in den 1990er-Jahren als international anerkannte Künstlerin. Zusammen mit Toni Cottura produzierte sie darüber hinaus ab 1998 sehr erfolgreiche Songs, unter anderem für damalige Top-Stars wie NSYNC, die Backstreet Boys, Pappa Bear oder auch Nana. Viele der Songs sind auch heute noch fester Bestandteil der Playlisten zahlreicher Club-DJs.

Das Multitalent Daisy Dee agierte zwischenzeitlich auch als Stylistin für Stars wie Lenny Kravitz, Madonna, Destiny`s Child und andere. Zuletzt sorgte sie 2019 mit einem Clubrotation-Revival für mediales Aufsehen. Dass die komplette Veranstaltungsbranche ein gutes halbes Jahr später durch die Corona-Maßnahmen gewissermaßen zum Erliegen gebracht wurde, konnte zu dem damaligen Zeitpunkt noch niemand ahnen.

Überarbeitung der Social-Media-Kanäle

Daisy Dee nutzte die aktuelle Situation unter anderem dazu, um in Ruhe ihre Social-Media-Kanäle zu optimieren und diese fit für zukünftige Projekte zu machen - denn sie hat auch in den nächsten Jahren noch so einiges vor. Aktiv ist sie vor allem auf Instagram - hier geht es zum Kanal: https://www.instagram.com/daisydeeofficial/

Derzeit ist es ihr vor allem wichtig, an der eigenen Marke zu arbeiten und diese optimal für die Zukunft zu positionieren. Professionelle Unterstützung bekam sie dabei von der Agentur eBakery. Denn für einen erfolgreichen Social-Media-Auftritt müssen viele Faktoren auf unterschiedlichen Ebenen berücksichtigt werden - und hier ist die Routine einer professionell arbeitenden Agentur eine nützliche Sache. Mit den bisherigen Leistungen von eBakery zeigte sich Daisy Dee rundum zufrieden:

daisy dee zitat 79df3Dank der Unterstützung durch eBakery konnte ich weitere Fortschritte bei der Professionalisierung meiner Social-Media-Kanäle erreichen. Dies hilft mir unter anderem bei der Reichweitensteigerung und dem targetieren meiner Zielgruppe.
Daisy Dee

Brand Marketing ist ein Prozess

Der Aufbau einer Marke ist in der Regel ein kontinuierlicher Prozess, erfolgreiches Brand Marketing ist vielschichtig und komplex. Es ist daher hilfreich, sich an eine professionelle Agentur zu wenden, um einen starken Partner für den Aufbau einer Marke an der Seite zu haben, oder auch, eine bestehende Marke, wie die der Persönlichkeit Daisy Dee weiter zu pflegen.

Die Agentur eBakery hat sich unter anderem auf Brand Marketing spezialisiert und bietet individuelles Markenverständnis sowie eine Betreuung, die genau an die Erwartungen der jeweiligen Kunden angepasst wird. So konnte eBakery auch für Daisy Dee ein individuelles Konzept erstellen und eine zielgerichtete Optimierung ihrer Social-Media-Kanäle umsetzen. Ob als Schauspielerin, Moderatorin, Sängerin oder Produzentin - Daisy Dee ist eine starke Persönlichkeit und in Zukunft wird sie sicherlich noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Weiterführende interessante Informationen zum Thema Brand Marketing findet man auch auf der Website der E-Commerce Agentur eBakery
Schlüsselworte Daisy Dee Viva Musik

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren