Doctor Work It Out - Pharrell & Miley Cyrus begeistern Fans

  •  am

widemcpw 2daf9

Große Neuigkeiten für alle Fans von Pharrell Williams und Miley Cyrus: Ihre brandneue Single "Doctor (Work It Out)" ist jetzt überall verfügbar und die Begeisterung ist riesig!  Vor einigen Tagen gab Pharrell Williams auf Instagram einen ersten Einblick in die Zusammenarbeit mit Miley Cyrus, und seitdem konnte die Fangemeinde es kaum erwarten, den kompletten Song zu hören. Jetzt ist es endlich soweit!

Eine musikalische Reise durch die Zeit

Nach 10 Jahren Freundschaft und zahlreichen Studiosessions haben sich die beiden Ausnahmekünstler die Zeit genommen, "Doctor (Work It Out)" zum Leben zu erwecken. Musikalisch bewegt sich der Track irgendwo zwischen dem energiegeladenen Sound von Mileys Erfolgsalbum "BANGERZ" aus dem Jahr 2013 und ihrem neuesten Werk "Endless Summer Vacation".

Hör dir den Song jetzt an!

Mach dich bereit für ein musikalisches Highlight, das du nicht verpassen solltest. Klicke auf den Link und tauche ein in die Welt von "Doctor (Work It Out)": Höre "Doctor (Work It Out)". Viel Spaß beim Hören und Teilen deiner Gedanken zu diesem spannenden neuen Song! 🎶

Video

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren