Checkbox

  •  am
  •  - Zugriffe: 399

Checkbox von Alexa Feser

Alexa Feser hat mit ihrer Single "Highscore" bereits im Jahr 2022 eine neue Ära eingeleitet und setzt sich nun in ihrem neuen Song "Checkbox" mit einem ernsten und persönlichen Thema auseinander: Depression. Die Künstlerin beschreibt in dem Song, wie es sich anfühlt, sich selbst nicht spüren zu können und den Weg zurück zum früheren Zustand nicht zu finden, ohne dass das eigene System abstürzt. Trotzdem versucht sie, Kontrolle über ihr Leben zu haben und kompensiert vieles, insbesondere den Umstand, dass sie sich selbst nicht kontrollieren kann.

Die Musik von "Checkbox" verbindet analoge Sample-Streicher mit modernen Sequenzern und moody E-Guitar-Chords. Ein laid back urban Beat unterstreicht Alexas emotional umarmende Stimme und erzeugt eine spannende Fallhöhe zu den textlich krassen Bildern. Der Song wurde von der Künstlerin selbst und ihrem Team Dasmo&Mania produziert.

Leider wird es keine Gelegenheit geben, Alexa Feser in Bremen zu sehen, sie wird aber zwischen dem 10. März und 04. April 2023 auf Deutschlandtournee gehen und dabei 13 Konzerte in anderen Städten wie Stuttgart, München, Köln, Neunkirchen, Münster, Hannover, Kiel, Hamburg, Dresden, Leipzig, Erfurt, Mainz und Berlin spielen.

Hört hier in die Single rein: https://alexafeser.lnk.to/Checkbox
Schaut euch hier das Video zur Single an: https://www.youtube.com/watch?v=odh0moaZlNw

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren