The Grand Terrace

  •  am

sn21062012KSC-AtlanticGrandHotelBremen560

Tanzen, feiern und lachen über den Dächern der Bremer Innenstadt. Direkt nach dem wohlverdienten Feierabend ging es gestern direkt auf die stilvolle Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotel Bremen. Neben smoothen und deepen Beats von HouserockerDJ Sebastian LPC gab es für alle Partyfreunde unter freiem Himmel im 7. Stock einen Hot Spot Bremens! Frische Sommerdrinks und ein kulinarisches BBQ mit allerlei Grillvariationen standen den zahlreichen Gästen ganz im Sinne der beliebten und außergewöhnlichen Küche des Atlantic Grand Hotel zum Genuß bereit! Hier unsere Eindrücke:

{gallery}stories//2012/006/TheGrandTerrace{/gallery}


http://www.atlantic-hotels.de/grandhotel/en/Start.html

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj