Szenenight Theken Team Award

  •  am

teamtheke

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein tolles Party Jahr liegt hinter uns. Wir wollen in diesem Jahr das coolste, hübscheste, erfolgreichste Theken Team mit einem kleinen Szenenight Award auszeichnen. Um diesen Pokal für das Jahr 2018 zu gewinnen, könnt ihr euch auf unserer Facebook-Seite bewerben oder nominiert werden. Am besten liefert ihr die besten Argumente für euch selbst und postet auch ein Foto von euch oder eurem Team. Wir wünschen allen Teams und Teilnehmern viel Erfolg.

Gewinnen wird das Team mit den meisten Likes. Der Post darf natürlich gerne geteilt werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, das Voting endet am 09.12.2018!

Teilnahme

https://goo.gl/UDMbfS

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj