Neueröffnung in Bremen: CREAMLOVER

  •  am

In der Sögestraße 34 hat ein ganz besonderes Café seine Pforten geöffnet: das creamlovers. Die Inneneinrichtung ist im Stil der 20er und 30er Jahre, das Angebot ist hochmodern. Im stilvollen Ambiente können die Gäste hochwertige Produkte genießen: zahlreiche Eiskreationen, biologische Erfrischungsgetränke, Kaffeespezialitäten und Rübli- und Sachertorte direkt aus Österreich. „Unser Ziel ist es, unseren Gästen mit einer stilvollen und gemütlichen Atmosphäre sowie erstklassigen Getränken und Speisen ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten.“ Die Produkte gilt es gekonnt in Szene zu setzen.

CREAMLOVER

Dafür stehen Herr Kopar und seine Mitarbeiter schon um 6 Uhr morgens in der Küche und entwerfen die aufwendige Dekoration. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hinter der Ladentheke werden die Eiskreationen und Kuchensorten so lecker repräsentiert, dass man sich kaum entscheiden kann. Neben Kaffee, Eis und Kuchen, bietet das Café auch Frühstück sowie herzhafte Snacks wie Toasts und Bagels an. Herr Kopar hat mit seinem Café „Lujo“ im Weserpark schon beweisen, dass er einen Sinn dafür besitzt, ein außergewöhnliches Ambiente für seine Gäste zu schaffen. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst! 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren