Loui & Jules Grillboutique zieht um

  •  am

louijules

Liebe Loui & Jules Fans an der Schlachte, ihr müsst nun ganz Tapfer sein. Denn zum Jahresende wird der Pachtvertrag in diesen Räumlichkeiten enden. Aber nicht verzagen, die Grillboutique wird ins Viertel umziehen. Im Steintor wird das Loui & Jules Team ab Jahresbeginn dann wieder für euch da sein. Der letzte Öffnungstag an der Schlachte wird der 31.12.2018 sein. Bis dahin kann man aber weiterhin wie gewohnt das leckere Essen von der Speisekarte in direkter Wesernähe genießen.

Auf der Loui & Jules  Webseite bedankt man sich für die Treue der letzten 7 Jahre und freut  sich euch weiterhin mit dem Loui & Jules Konzept im Steintor zukünftig  verwöhnen zu dürfen.

Die neue Adresse der Grillbar

Loui & Jules Grillboutique Steintor
Vor dem Steintor 147
28203 Bremen
Tel HB 79433533

Montags gibt es nun ab sofort  den Burgermonday: Zu jedem bestellten Burger gibt es ein Bier 0,3l oder ein Softgetränk eurer Wahl spendiert. Außerdem kann die neue Grillbar mit Hauptraum & Lounge für Feiern oder Veranstaltung im besonderem Ambiente exklusiv gebucht werden. Mehr Infos dazu findet ihr auf der Loui & Jules Webseite.

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj