GLOBAL WHIKSY mit Tanja Bempreiksz

  •  am

GLOBAL WHIKSY mit Tanja Bempreiksz in der Lemon Lounge in Bremen

Am 29.09. findet in der LEMON LOUNGE das nächste AFTER-WORK-SMOKE mit einem zusammenhängendem Rum-Tasting statt. So kommen alle Zigarrenfreunde auf das höchste Genuss-Level. Das Rum-Tasting ist völlig Zwanglos und freiwillig. An der mobilen Theke der Lemon Lounge stehen bis zu 30 Rumsorten bereit. Alle Gäste können verschiedene Rum-Flights erwerben und entsprechende Mengen und Qualitäten probieren. Mario Ippen, Inhaber der Lemon Lounge, stellt sich höchstpersönlich an die Theke und erklärt die einzelnen Rumsorten.

Robert Niekau von Tabac & Pfeife kommt mit einem kleinen Paket besondere Zigarren und stellt diese kurz vor. Der gesamte Gastraum der beliebten Cocktailbar ist eine Raucherenklave. Das Team ist versiert in Zigarrenservice und begleitenden Getränken. Selbstverständlich dürfen eigene Zigarren mitgebracht werden. Ein kleiner Humidor mit handverlesen Zigarren steht aber auch zur Verfügung.

Wer noch hungrig in die Lounge kommt, kann beim besten Italiener der Stadt (Rest. Napoli, direkt unter der Lemon Lounge) köstliche Speisen zum Mitnehmen bestellen und in der Lemon Lounge verzehren.

Termin: 29.09.16 Uhrzeit: 19.30 Uhr 

Bitte über Facebook anmelden https://www.facebook.com/groups/736411943126252/?fref=ts

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj