Gleis 6 - die neue Location

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 931

 Gleis 6 Theke

In Verden gibt es eine neue Bar. Im Gleis 6 direkt gegenüber dem Bahnhof in Verden gibt es nun in entspannter Atmosphäre leckere Getränke und Snacks. Neben allen Spielen der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga gibt es noch Live Übertagungen der Champions League, Europa League, Premier League, LaLiga und Serie A sowie Formel 1, Basketball, Baseball, Billard, Bowling, Boxen, American Football, Golf und Handball.

Daneben könnt ihr im Gleis 6 auch selbst aktiv werden und euch an Billard, Dart, Kicker und Air-Hockey versuchen. Euch wird regelmäßig ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm angeboten. Außerdem wird es eine Happy Hour und einige Motto-Events geben. Das Getränkeangebot ist vielfältig - Vom Klassiker über leckere Cocktails bis hin zu Dingen, die man garnicht oder kaum irgendwo in Verden bekommt.

Öffnungszeiten

Freitags 17 Uhr bis open end
Samstags 17 Uhr bis open end
Sonntags 18 Uhr bis 22 Uhr

 

Schlagwörter Happy Hour Bar Verden

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden