Gastro- Tipp: Camarillo

  •  am

Camarillo

Das Camarillo, eine Mischung aus Bar, Restaurant und Café, liegt direkt an der Schlachte und bietet euch ein mediterranes Flair vom Feinsten. Ob leckere Heißgetränke am Nachmittag, viele bunte Cocktails am Abend oder ein schmackhaftes Essen der abwechslungsreichen Speisekarte, im Camarillo ist für jeden etwas dabei!

Ob Salate, Pizza, Pasta oder Fleischgericht, auf der Speisekarte des Camarillos findet ihr alles was das Herz- bzw. der Magen- begehrt. Das noch relativ neue Küchenteam um Sebastian Wennicke bietet euch viele leckere Spezialitäten des Hauses und wöchentlich, beziehungsweise saisonbedingt wechselnde Gerichte. Unverputzte Steinwände und Holzböden im Inneren des Camarillos zaubern einen Loftcharakter, dessen warme Atmosphäre durch den Blick auf die Schlachte noch verstärkt wird. Die frisch renovierte 2. Etage mit neuem Mobiliar gibt euch die Möglichkeit in überaus bequemen, cremefarbenen Ledersesseln den Abend ausklingen zu lassen und wenn es dann mal wieder wärmer wird, was ja leider noch ein bisschen dauert, gibt es auch die Chance auf einem von 200 Außenplätzen direkt am Wasser die Sonne zu genießen!

209190 10151378472785120 75171019 o

Weiterhin besteht die Möglichkeit das Camarillo für Firmenfeiern, Seminare oder private Anlässe zu mieten.


Öffnungszeiten

(Sommer): Mo.- So. 11:00 Uhr- open end
(Winter): Mo.- Fr. 16:00 Uhr- open end, Sa. & So. 12:00 Uhr – open end.


Adresse

Camarillo Gastronomie GmbH
Schlachte 30
28195 Bremen
(0421) 169 54 54


Link

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj