Friends mit neuer Webseite

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 387

friendsbar screenshot webseite neu

Bremen goldigste Webseite hat nun die Bar Friends ins Netz gestellt. Aber eine fruchtige, goldige Bar braucht natürlich auch eine goldige Webseite und Ananas. Viel Ananas -🍍- Und damit nicht genug. Die Friends Bar bietet euch täglich Cocktails in einer XXL Version und Kölsch. Jeden Donnerstag gibt es eine Happy Hour bis Mitternacht! In der REMBERTISTR. 32 könnt ihr aber nicht nur fruchtiges Trinken und einfach so abhängen - ihr könnt euch auch immer am 1. & 3. Mittwoch des Monats beim traditionellen Bingo amüsieren. Oder am 4. Mittwoch zur Quiz Night gehen. Seit 14 Jahren ist das Friends Team nun mit viel Liebe und guten Drinks für euch da. Auch gegen den kleinen Hunger gibt es eine Auswahl an Snacks und Speisen.Übrigens, hier interessiert es nicht, ob du schwul, lesbisch, hetero oder eine verzauberte Ananas bist. Bei uns ist jeder willkommen und kann sein wie er ist.

Adresse

REMBERTISTR. 32
28203 BREMEN

0421-2581860​

​Bus & Bahn: Haltestelle Rembertistraße

Öffnungszeiten

DI - DO 19H bis mind. 1H
FR & SA 19H bis mind. 3H
SO 19H bis mind. 1H
MO geschlossen

Achja und das wichtigste, hier gehts auf die neue Webseite: https://www.friends-bar.de

Schlagwörter Bar Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->