DEAN&DAVID im Airport Bremen

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 475

ddBremen Airport Quelle SSPThe Food Travel Experts 1

Direkt prominent am Haupteingang des Flughafens in Bremen hat nun ein dean&david store eröffnet. Das gesunde Angebot der Münchner Fast-Casual-Marke soll zukünftig nicht nur Fluggäste des Airports in Bremen begeistern, sondern auch für Angestellte aus der Airportstadt in direkter Nachbarschaft zum Standort ein Anziehungspunkt sein. 

Wir haben hier am Airport Bremen eine Besonderheit: Kein anderer deutscher Flughafen liegt so nah an einer Stadt. Zudem residieren in unmittelbarer Nachbarschaft in der Airportstadt Global Player, mittelständische Unternehmen und aufstrebende Start-ups. Beim Ausbau unseres Angebots denken wir immer auch an unsere Nachbarn und sehen sie als festen Teil unseres Kundenkreises. Von den Synergien profitieren Airportstadt und Airport gleichermaßen.
...sagt Flughafen-Chef Elmar Kleinert

Über dean&david

dean&david eröffnete seinen ersten Store vor rund zwölf Jahren in München und das Wachstum spricht für sich: Mittlerweile hat sich die Marke deutschlandweit als eine feste Größe etabliert. Mit Stores auch in Österreich und der Schweiz zeigt  dean&david ihr Potenzial für internationale Kunden. Diese können sich bei dean&david Salate individuell zusammenstellen lassen oder aus dem Menü mit Asia Currys, Suppen, Good Life Bowls, Wraps und gegrillten Sandwiches auswählen. Am Bremer Flughafen nehmen die Gäste entweder in dem großzügigen Sitzbereich platzt oder bestellen die Gerichte als Take-Away.

Schlagwörter Food Airport Flughafen Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->