ALEX hat ein großes Herz für Kinder

  •  am
  •  - Zugriffe: 2305

ALEX Eiszwerge Copyright ALEX

Das Ganztagesgastronomie-Konzept der 39 deutschen ALEX- und 4 Brasserie-Betriebe richtet sich an alle Altersgruppen, möchte Entspannung und gute Laune vermitteln. Eine Zielgruppe hat ALEX dabei ganz besonders im Blick: Kinder und Eltern. Für sie hat der Erlebnisgastronom erstmals eine eigene Kinderkarte kreiert. Sympathische Botschafter dieser liebevoll gestalteten Karte sind die bei Jung und Alt bekannten Comic-Helden Fix&Foxi. Sie sorgen seit Mitte November mit lustigen Comics und Illustrationen, Spielen, Rätseln und Malvorlagen für viel Spaß bei den Kleinen und einen entspannten Aufenthalt bei den Eltern. Da wird vor allem auch die Essenauswahl nicht langweilig, denn das Heftchen beinhaltet sieben speziell für Kinder kreierte Gerichte, beispielsweise Hähnchennuggets mit Pommes oder Bionudeln in Tomatensoße. Klar, dass auch kindgerecht dekorierte Lieblingsnachtische wie Wackelpudding und Eis nicht fehlen dürfen.

Familienfreundlichkeit steht bei ALEX nicht neu auf der Agenda und ist kein bloßes Lippenbekenntnis. Schon zum vierten Mal in Folge wurde der Gastronom als „Familienfreundlichstes Freizeitgastronomie-Unternehmen Deutschlands“ (Studie von
2 Welt am Sonntag und Frankfurter Goethe Universität) ausgezeichnet. Besonders beeindruckte, dass Kinder als vollwertige Gäste behandelt werden, alle Getränke in die Mitte des Tisches gestellt werden, es genügend Raum für Kinderwägen und selbstverständlich Wickeltische gibt. Jene Extras eben, die ALEX familien- und kinderfreundlich machen. Und die nun durch die neue Kooperation mit der Your Family Entertainment AG, dem Lizenzgeber der beiden liebenswerten Füchse Fix&Foxi, eine ideale Ergänzung finden.

Weitere Infos auf www.dein-alex.de

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren