3. BREMER CRAFT BIER TAGE

  •  am

Vom 5. bis 6. Mai finden zum dritten Mal die "Bremer Craft Bier Tage" an der Union Brauerei statt. Neben einem "Streetfood-" und "Craft Bier"-Bereich kommen mit anderen Programmpunkten Liebhaber des kühlen Blonden voll auf ihre Kosten.

DSC 8735 6016x4016px Jonas Ginter bild.jpg.2783391

Freitag, 5. Mai

Ab 16 Uhr gehen die die dritten Bremer Craft Bier Tage los. Die Live-Übertragung des Werder-Spiels Uhr gegen Köln ab 20.30 gibt den Auftakt der Veranstaltung.

Samstag, 6. Mai

Um 13 Uhr geht es los und von 14 Uhr bis 21 Uhr halten die Aussteller Seminare. Die Mitglieder der "Heldenbar" und auch andere Crews von Balduin Ales, Brewer's Tribute, Craft Bier Bar Bremen, Grebhan's Bier, Hopper Bräu, Maisel & Friends, Wacken Brauerei und viele andere sind dabei. Zusätzlich gibt es Foodtrucks und Live-Musik, die für das leibliche Wohl und gute Laune sorgen.

Eintritt Frei

Union Brauerei und Braugasthaus
Theodorstrasse 12/ 13
28219 Bremen
Tel. 04 21 / 89 82 16 0

 
Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj