Zack die Bohne nun im TV

  •  am

sn_ginalisa.jpg Die ehemalige "Germany`s Next Topmodel" Teilnehmerin Gina-Lisa bekommt nun eine eigene kleine TV-Sendung. Gina-Lisa galt bereits bei der aktuellen Staffel von GNTM als Publikumsliebling. Für das ProSieben-Magazin „taff“ darf sie europäische Großstädte bereisen. Laut Angaben der Bild Zeitung wird Gina-Lisa vom 2. bis zum 6. Juni  den „City Check“ machen und dafür die aufregendsten Metropolen Europas unsicher machen. In der ersten Folge stellt das Ex-„Topmodel“ Istanbul auf den Kopf. In der 20-Millionen-Metropole sind weder der türkische Bademeister noch die Luxusgeschäfte vor der wortwitzigen Blondine sicher.

Gina-Lisa im türkischen Dampfbad oder beim Knutschen mit dem Bademeister – die Seligenstädterin gibt alles. Vorgeschmack: „Den Typen nehm' ich mit nach Deutschland! Der war echt so geil!“, jauchzt sie nach ihrem Orient-Flirt. Vieles mehr bekommt ihr ab dem 02. Juni um 17 Uhr auf Pro7!

Aktuell kämpft Sie vor Gericht, da Sie angeklagt wurde wegen Falsch Aussage - der Gerichtsprozess ist nun zu Ende und Gina-Lisa wurde rechtskräftig verklagt. Hintergrund war die angebliche Vergewaltigung von Gina-Lisa. Das Gericht entschied im August 2016 nun, dass sie 20.000 Euro Strafe zahlen muss. Das wird sie wohl aber weniger jucken, denn mit den angeblich 150 000 Euro Gage für die kommende Staffel vom Dschungel-Camp, wird sie die Strafe wohl aus der Portokasse zahlen können. Wir bleiben weiter dran.

 

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj