SHOPPINGSTAR GESUCHT

  •  am

Weserpark sucht den Shoppingstar

Der Magische Spiegel verzaubert vom 21.09. bis 25.09. die Besucher und sucht täglich DAS Mode-Statement aus dem Weserpark. Kunden und Besucher des Weserparks können sich vom Magischen Spiegel (direkt am Haupteingang) fotografieren lassen. Das Bild wird automatisch auf der Facebook-Seite des Weserparks gepostet. Mit vielen likes kann man Tagessieger werden und zum ShoppingStar-Finale am 26.09. in den Weserpark eingeladen werden.

In Anlehnung an die bekannte VOX-Serie „Shopping Queen“ dürfen die fünf Kandidaten, die die Tagessieger des Magischen Spiegels sind, zu einem vorgegebenen Thema, mit einem vorgegebenen Budget, in einer vorgegebenen Zeit im Weserpark shoppen und sich danach dem Publikum präsentieren.

Ein weiteres Highlight der Modewoche sind acht Live-Modenschauen am Freitag, den 25.09. und Samstag, den 26.09. mit internationalen Profi-Tänzerinnen und Tänzern, die aktuelle Mode für jedes Alter und für jede Größe präsentieren.

Zudem lädt die Lifestyle-Messe „Ladies First“ vom 24. bis 26. September zum 4. Mal alle Frauen und emanzipierten Männer zum dreitägigen Shopping- und Show-Vergnügen in den Weserpark. Nachdem die „Ladies First“ im vergangenen Jahr aufgrund der umfangreichen Erweiterung und Revitalisierung des Weserparks nicht stattfinden konnte, können sich die Besucher auf drei spannende Tage freuen. Viele interessante Aussteller präsentieren Tipps und Trends rund um die Themen Fashion, Beauty über Fitness und Freizeit bis hin zu Gesundheit. Fitness-, Tanz- und Stylingshows auf der Showbühne sowie Fotoshootings und Lady-KFZ-Workshops  sorgen für beste Unterhaltung. Prickelnden

Genuss verspricht die „Ladies First“ den Damen dabei nicht nur an der Prosecco-Bar. Denn mit dabei ist am Samstag eins der bekanntesten männlichen Models, und zwar der Bachelor Jan Kralitschka. Einer der populärsten Womanizer Deutschlands garantiert Gänsehaut Feeling hautnah.   

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj