Late-Night-Shopping in Posthausen

  •  am

dodenhof880

Bei dodenhof kann sich die ganze Familie schon ab Freitag, 24. November, auf Weihnachten einstimmen: Dann fällt zum Late-Night-Shopping der Startschuss für das besondere Adventsspektakel. Bis 22 Uhr haben ShoppingWelt und Weihnachtsmarkt geöffnet. Hier lohnt sich ein ausgiebiger Bummel besonders. Neben den vielen kulinarischen Genüssen warten hier die riesige überdachte Eislaufbahn, das Kinderkarussell und der Weihnachtsexpress auf alle Besucher.

Bis 22 Uhr wird die Zeit beim Late-Night-Shopping wie im Flug vergehen. Während auf der Eislaufbahn die erste „Disco on Ice“ der Saison stattfindet, sorgen zwei verrückte Schneemänner in XXL-Version sowie die Walk-Band „The Speedos“ für beste Unterhaltung draußen und drinnen. Das GOP Varieté-Theater Bremen präsentiert außerdem den Profi-Zauberer Carsten Böttcher, der sich mit kleinen Stand-Up Shows auf dem Weihnachtsmarkt seine Zuschauer sucht.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren