Deine eigenART - Ein Kreativmarkt erobert Bremen

  •  am

Deine EigenArt in Bremen

Der Kreativmarktplatz Deine eigenART kommt am Sonntag, den 22.11.2015 ins Musical Theater nach Bremen und präsentiert von 11-18 Uhr jede Menge Kostbarkeiten von vielen Kreativen aus ganz Deutschland. Kreative Ideen und Produkte, bei denen selbst die Bremer Stadtmusikanten aufspielen würden und Roland sein neues Gewand kauft. Ob selbstgefertigter Schmuck, ausgefallene Mode-Accessoires, Fotokunst, Illustrationen, originelle Basteleien, Upcycling-Produkte oder handgemachtes Kinderspielzeug – die „Deine eigenART“-Märkte sind ein kleines Universum an Do-it-Yourself-Produkten.

Nicht nur die Location ist sehenswert – das Musical-Theater Bremen, mit den vielen kreativen Ausstellern bietet der „Deine eigenART“-Markt ein besonderes Erlebnis. Jenseits von Massenware und Mainstream-Ästhetik haben die Besucher die Möglichkeit, direkt mit den Kreativen in Kontakt zu treten und sich über die Produkte und ihre Herstellung zu informieren. Der Markt bietet auch Gelegenheit, selbst kreativ zu werden: der Kooperationspartner DaWanda, die größte Online-Verkaufsplattform für handgemachte Produkte, ist an diesem Tag selbst vor Ort und lädt zu Mitmach- und Bastelaktionen ein.

Wer selbst handgemachte Produkte ausstellen möchte, kann sich über www.deine-eigenart.de anmelden.

Über die Website können sich Neugierige auch schon jetzt über das Angebot der zahlreichen Aussteller informieren und nach Einzigartigem schmökern.

Der Eintritt für die Märkte beträgt 5 EUR, Schüler & Studenten zahlen 3 EUR, für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj