HUSCH HUSCH – der Tower hat etwas ganz Frisches & Neues für Euch!

  •  am
  •  - Zugriffe: 4490

huschhusch

Ihr habt so richtig genüsslich in den Mai getanzt und wollt am liebsten gar nicht aufhören? Braucht ihr auch gar nicht! Denn am Morgen, den 2. Mai geht’s im Tower gleich weiter, mit der neuen Partyreihe: HUSCH HUSCH!

Mit feinstem Indie und chilligem Deep-House, von Bremens Indie-Party-Veteranin Sonny (yksi kaksi kolme) und Berlin-Export Scissor, Stone and Paper, werdet ihr in die Samstagnacht eskortiert - und das bedeutet, ihr dürft quasi den gesamten Abend auf der Tanzfläche verbringen!

„Ob geflüstert, gehaucht, gerufen, geschrien – HUSCH HUSCH schleicht sich von deiner Zunge übers Ohr in dein Herz und in die Beine. Denn HUSCH HUSCH ist mehr als alles andere, eine unmissverständliche Aufforderung: Keine Zeit für Palaver, Tanzen!“

Ab 23 Uhr beginnt der ganze Spaß und kostet absolut zu verkraftende 4 (nach 00:00 Uhr 6) Euro Eintritt.

Hier findet ihr die Facebookveranstaltung.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren