DJ Zydus - Zed IV Mix

  •  am

22015544 1519237278170590 1134035063 o

Wir freuen uns sehr mit Paul Minkenberg aka DJ Zydus einen Electro Swing DJ euch vorstellen zu können. Er sorgt mit seinen Sets garantiert für ausufernde Partys an. Mit seiner Stilrichtung à la Parov Stelar hat er Gastspiele im Café Gleis in Calw und im C178 Luftschutzbunker in Bremen gehabt und sorgte immer für ausgelassene Stimmung. Freut Euch auf einen super sympathischen, hanseatischen DJ-Mix. Übrigens, wer DJ Zydus bei seiner nächsten ausufernden Party live erleben will, der hat im Oktober die Change ihn bei der 5 Years of Trust in Music zu erleben. Nun aber erstmal reinhören in seinen aktuellen DJ Mix...

DJ Mix

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj