Vorankündigung: Bremens Discomeile bald um ein Club-Juwel reicher!

  •  am

Bald neu in Bremen: Truth Nightclub

Bremen, 27.10.2023: Die Discomeile in Bremen bekommt Zuwachs! Ein neuer Club, dessen Eröffnungsdatum zwar noch in den Sternen steht, verspricht schon jetzt, ein Highlight für alle Partygänger der Hansestadt zu werden.

Mit stolzen 530 Quadratmetern Fläche bietet der Club ausreichend Platz, um in zwei unterschiedlichen Areas das Tanzbein zu schwingen. Während Freitags House, Techhouse und Deephouse die Lautsprecher zum Beben bringen, können sich Gäste samstags auf eine Kombination aus HipHop und RnB freuen. Und für die House-Liebhaber? Keine Sorge, auch am Samstag wird in der Side Area House gespielt.

Doch nicht nur die Musik lockt: Mit insgesamt 16 Loungebereichen im Hauptbereich bietet der Club genügend Raum, um sich zwischen den Tanzrunden zu erholen und in entspannter Atmosphäre einen der angebotenen Cocktails zu genießen. Und für alle, die es besonders exklusiv mögen: Der Club rühmt sich damit, die größte Flaschenkarte Bremens zu haben!

Ein genaues Eröffnungsdatum wird zwar noch bekannt gegeben, aber eins steht fest: Dieser Club wird ein neuer Anziehungspunkt auf Bremens Discomeile. Also, liebe Nachtschwärmer, haltet die Augen und Ohren offen und seid bereit, eine völlig neue Club-Erfahrung in der Hansestadt zu erleben.

Mehr Informationen zur bevorstehenden Eröffnung und weiteren Veranstaltungen folgen in Kürze hier auf Szenenight.de. Bis dahin - bleibt gespannt und tanzt weiter!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren