Index - Schüttorf

  •  am

index

Die Mainarea in der Disco Index ist weitläufig und eine schön große Partyhalle in der über 2000 Leute gleichzeitig feiern können. Schräg über dem DJ-Pult ist eine Bar angebracht, von der man die komplette Disco überblicken kann. Gegenüber dem DJ-Pult ist die sehr große Bühne platziert, auf der nicht nur gefeiert werden kann, sondern auch gechillt, denn eine kleine Theke und ausreichend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Verdursten tut man im Index sowieso nicht, denn Zapfanlagen sind viele da. Lichttechnisch ist das Index immer auf dem neuesten Stand der Technik, welches jedes Mal immer wieder beeindruckend aussieht. Schön viele Laser und Scanner machen die Nacht zum „bunten“ Tag. Soundtechnisch brauchen wir auch nicht lange drum herumreden... Hammer! Einsame Spitze was dort an den Decken hängt! In der Club-Disco befinden sich vier drehbare Tanzflächen. In den Wänden sind eingelassene Logen-Sofas zum Chillen und relaxen. Sound und Licht sind sehr ordentlich... der Bass wummst ganz gut :-). Eine Bühne für Live-Auftritte gibt's auch. Laut eigenen Angaben ist das Deutschlands größter Black Music Club.

Adresse

Index
Industriestraße 10
48465 Schüttorf
Fon +49 (0) 59 23 - 42 40

www.i-n-d-e-x.de

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj