Galaxy - Georgsheil

  •  am

Galaxy

Hoch im Norden zwischen Emden und Aurich liegt Georgsheil. Im Industriegebiet des besagten Ortes geht's aber am Wochenende so richtig zur Sache... Die Spacehall ist die Mainarea in der Galaxy. Gleich vornean findet ihr auf beiden Seiten Theken, weiter geradeaus befindet sich das DJ/LJ-Pult, direkt davor ist auch schon die relativ große Tanzfläche, die ein wenig herabgesetzt ist. Am Ende der Tanzfläche schließt sich die höher gelegene Bühne an. Links sowie rechts von der Tanzfläche gibt's dann noch jeweils 2 Theken, wovon links eine Trendtheke (mit den neuesten Trend-Drinks) und rechts eine Cocktail-Bar ist. Links und rechts vom DJ-Pult führen euch Treppen direkt auf's Obergeschoss, von wo ihr die Tanzfläche bestens überblicken könnt. Hier gibt's dann auch noch eine große Theke sowie viele Sitzmöglichkeiten. Sound-u. Lichttechnisch sieht alles nach den üblichen Disco-Standard aus, sprich guter klarer Sound, sowie viele bunte Lichter und Scanner (aber kein Laser!) die euch ins rechte Licht rücken.

Die Tanzdiele ist die zweite Area der Disco Galaxy. Der Schlager-und Oldieclub! Motto der Tanzdiele könnte sein: Klein aber fein! Den Mittelpunkt in der rustikal-eingerichteten Tanzdiele bildet die große Theke sowie die kleinere Tanzfläche, die von einigen Lichtern ausreichend beleuchtet wird, sowie von den Musikboxen und den DJ-Pult umgeben ist. Zudem gibt's hier noch auf einer etwas höheren Ebene viele Sitzmöglichkeiten.

Adresse

Galaxy
Gewerbestraße 11
26624 Georgsheil
Tel: 04942-202900

https://www.disco-galaxy.de

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj