Vandalismus an Polizeistation in Bremen

  •  am
polizei 974410 1920Bild von TechLine

In der Nacht zum Montag kam es zu einem Vorfall von Vandalismus an der Polizeistation in der Bremer Neustadt. Unbekannte Täter zielten auf das Gebäude in der Schulstraße und verursachten mit Steinwürfen Schäden an drei Fensterscheiben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet und sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Zeugenaufruf

Die Ermittlungsbehörden bitten Personen, die zwischen Mitternacht und 2:30 Uhr im Bereich der Alten Neustadt verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise könnten entscheidend sein, um die Verantwortlichen für diese Tat zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen. Der Kriminaldauerdienst ist unter der Telefonnummer 0421 362-3888 für Zeugenaussagen erreichbar.

 

 

Bild: TechLine

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren