Sicher dir deinen Studienplatz an der Uni Bremen!

  •  am
  •  - Zugriffe: 1226

csm Glashalle 8934b88836

Bist du kurz entschlossen und suchst noch einen Studienplatz? An der Uni Bremen hast du zwischen dem 1. und 15. September 2023 die Chance, dich in verschiedenen Bachelorstudiengängen einzuschreiben. Von BWL und Soziologie bis hin zu Spanisch und Informatik ist alles dabei. Auch Lehramtskandidaten können sich noch bewerben.

Schau einfach bei der Zentralen Studienberatung auf der Webseite der Uni Bremen vorbei, um mehr über die Anforderungen und Beratungsmöglichkeiten zu erfahren.

Was du brauchst? Ein Abitur oder eine fachgebundene Hochschulreife reicht aus. Internationale Bewerber außerhalb Europas benötigen zusätzlich einen Deutsch-C1-Nachweis und eine Vorprüfungsdokumentation von uni-assist.

Mehr Infos und Bewerbung ab 1. September im Online-Portal MOIN. Weitere Links:

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren