Schwere Auseinandersetzung in Bremen-Osterholz

  •  am

polizei 27931191 ml maimento 123RF

In der Nacht zu Montag kam es in Bremen-Osterholz zu einem Vorfall, bei dem ein 40-jähriger Mann nach einer körperlichen Auseinandersetzung schwer verletzt wurde. Die Polizei Bremen hat nun die Suche nach Zeugen eingeleitet, um Licht ins Dunkel dieses Geschehens zu bringen.

Vorgeschichte des Konflikts

Der Vorfall ereignete sich nach ersten Informationen in der Nähe einer Kneipe an der Züricher Straße, gegenüber der dortigen Moschee. Hierbei soll es bereits im Vorfeld zu einer Begegnung zwischen dem später verletzten 40-Jährigen und zwei weiteren Männern gekommen sein. Die Situation eskalierte gegen 22:15 Uhr vor der Kneipe, als die beiden unbekannten Männer auf den 40-Jährigen einschlugen. Der Angriff war so heftig, dass das Opfer zu Boden ging und das Bewusstsein verlor.

Dringende Suche nach Zeugen

Nach dem Vorfall flohen die Angreifer in Richtung Sankt-Gotthard-Straße, während der Verletzte ins Krankenhaus gebracht wurde, wo er mit schweren Verletzungen behandelt wird. Eine Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Täter werden als junge Männer im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren beschrieben, beide dunkel gekleidet. Einer der Männer war größer, etwa 180 Zentimeter hoch und trug eine Kapuze, während der andere, etwas kleinere Mann, ein dunkles Cap trug.

Die Polizei Bremen bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Zeugen, die zur relevanten Zeit im Bereich der Züricher Straße Beobachtungen gemacht haben, könnten wertvolle Informationen liefern, die zur Ergreifung der Täter beitragen könnten. Personen mit Hinweisen werden aufgefordert, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj