Polizei sucht Zeugen nach Raub in Bahnhofvorstadt

  •  am

polizei 27931191 ml maimento 123RF

In einem besorgniserregenden Vorfall wurde ein 39-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen in der Bahnhofvorstadt Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern.

Was ist passiert?

Gegen 07:10 Uhr wartete der Mann an der Haltestelle des Hauptbahnhofs auf seine Straßenbahn, als er unerwartet von zwei Männern konfrontiert wurde. Einer der Angreifer schlug ihm sofort ins Gesicht, woraufhin er zu Boden fiel. Die Angreifer ließen nicht locker und schlugen weiter auf ihr Opfer ein, bevor sie mit dessen Handy und Kappe in unbekannte Richtung flohen. Der Überfall hinterließ den Mann mit leichten Verletzungen, aber sicherlich mit einem tiefen Schock.

Täterbeschreibung

Die Polizei hat eine Beschreibung der beiden mutmaßlichen Täter veröffentlicht, die beide etwa 30 Jahre alt zu sein scheinen:

  • Der erste Täter trug eine schwarze Mütze, eine Bomberjacke, einen schwarzen Pullover, blaue Jeans und weiße Schuhe.
  • Sein Komplize war in eine schwarze Cargohose, einen grauen Pullover und schwarz-weiße Adidas Schuhe gekleidet.

Zeugenaufruf

Die Behörden appellieren an jeden, der Informationen zu dem Vorfall oder den Tätern liefern kann, sich zu melden. Jedes noch so kleine Detail könnte entscheidend sein, um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen und für Gerechtigkeit für das Opfer zu sorgen.

Deine Mithilfe ist gefragt! 🙏

Wenn du etwas gesehen oder gehört hast, das bei der Aufklärung dieses Verbrechens helfen könnte, zögere nicht, Kontakt mit der lokalen Polizei aufzunehmen. Deine Informationen könnten von entscheidender Bedeutung sein.

Sicherheitstipps

  • Sei besonders in den frühen Morgenstunden in öffentlichen Bereichen aufmerksam.
  • Nutze die Sicherheits-Apps und Notrufnummern, um in Notfällen schnell Hilfe zu holen.
  • Bleibe in belebten und gut beleuchteten Bereichen, wenn du nachts unterwegs bist.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren