Jugendlicher in Bahnhofsvorstadt verletzt

  •  am
  •  - Zugriffe: 979

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Am gestrigen Nachmittag ereignete sich in der Bahnhofsvorstadt ein besorgniserregender Vorfall, bei dem ein 17-jähriger Jugendlicher in einer körperlichen Auseinandersetzung schwer verletzt wurde. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen des Geschehens.

Geschehen im Detail

Gegen 16:40 Uhr wurden Einsatzkräfte wegen eines Streits in den Herdentorsteinweg gerufen. Augenzeugenberichte zufolge eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen vier jungen Männern, bei der einer der Beteiligten mehrfach geschlagen, getreten und mit einem Messer attackiert wurde. Die Polizei fand den Jugendlichen mit mehreren, glücklicherweise nicht lebensgefährlichen, Messerstichen und leistete sofort Erste Hilfe. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Tatort wurde von der Polizei abgesperrt, Spuren gesichert und Zeugen befragt. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnte bisher kein Tatverdächtiger gefasst werden. Die Kriminalpolizei ermittelt weiterhin, auch zu den Hintergründen des Vorfalls.

Täterbeschreibung

Die drei mutmaßlichen Täter werden wie folgt beschrieben:

  • Alter: Ca. 16 bis 22 Jahre
  • Erscheinung: Dunkle Haare, dunkle Augenbrauen, schlank
  • Größe: Ca. 160 bis 165 cm
  • Einer der Täter, möglicherweise etwas älter, trug eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke
  • Die anderen beiden trugen dunkle Jeans und schwarze Daunenjacken

Aufruf zur Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat etwas beobachtet oder kann Angaben zu den Tätern machen? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Telefonnummer 0421 362-3888 entgegen.

Wichtig: Gemeinschaftliche Verantwortung

Dieser Vorfall erinnert uns an die Wichtigkeit, aufmerksam zu sein und bei verdächtigen Beobachtungen sofort die Polizei zu informieren. Gemeinsam können wir zur Sicherheit in unserer Gemeinschaft beitragen. 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren