Grand Opening Review: PINS Bremen - Ein Bowling-Event der Extraklasse

  •  am

pins 044 ad76d

Am 1. März 2024 war es endlich so weit: Das lang erwartete Grand Opening des Bowlingcenters "Pins Bremen" zog Bowlingfans aus der ganzen Region an. Ab 17 Uhr öffneten sich die Türen für ein Event, das in Erinnerung bleiben wird. Mit Fußballikone Aílton Gonçalves da Silva als Ehrengast war der Abend nicht nur für Sportbegeisterte ein Highlight.

Bowling, Promis und mehr

Die Gäste wurden mit einem vielseitigen Programm überrascht, das von Promibowling über Kinderschminken bis hin zu verschiedenen Aktionen reichte. Die 20 hochmodernen Bowlingbahnen, ausgestattet mit riesigen Leinwänden, boten ein Bowling-Erlebnis der besonderen Art. Ob erfahrener Spieler oder Neuling, das neue Hyper Bowling-System sorgte mit speziellen Lichteffekten und Musik für eine aufregende Atmosphäre, in der jeder punkten und Spaß haben konnte.

pins 121 dab63

Viel mehr als nur Bowling

Neben dem Bowling konnten sich die Besucher auch im Dart oder bei Arcade Games versuchen. Die moderne Gastronomie verwöhnte die Gäste mit einem breiten Angebot von Fingerfood über Burger bis hin zu gesunden Bowls. Mit 180 Sitzplätzen gab es genügend Raum für alle, um die kulinarischen Genüsse zu erleben.

pins 020 ac9afpins 023 7b53d

Ein Ort, der verbindet

Das Grand Opening von "Pins Bremen" zeigte deutlich, dass dieser Ort mehr ist als nur ein Bowlingcenter. Es ist ein Treffpunkt für Freunde, Familien und Sportbegeisterte, die eine gute Zeit miteinander verbringen möchten. Die Kombination aus Sport, Spiel und Gastronomie macht "Pins Bremen" zu einem einzigartigen Erlebnisort in der Stadt.

pins 081 93bc5

pins 009 01414

Fazit: Ein voller Erfolg

Das Grand Opening war ein voller Erfolg und ein beeindruckender Start für "Pins Bremen". Die Veranstaltung bewies, dass Bowling und Unterhaltung Hand in Hand gehen und schuf einen wunderbaren Rahmen für gemeinsame Erlebnisse. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Abende im "Pins Bremen" und darauf, die Gemeinschaft der Bowlingbegeisterten in Bremen zu sehen und zu unterstützen. 

 pins 046 23784

pins 045 ba04a

pins 152 f5dea

pins 109 082d4

Adresse

Pins Bremen
Schragestraße 5e
28239 Bremen
Pins Bowling Bremen - Hyperbowling (pins-bremen.de)

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj