Eisfest - Impressionen

  •  am
  •  - Zugriffe: 2596

0010

Könnte es etwas passenderes als ein Eisfest bei diesen Temperaturen geben? Genau, und aus diesem Grund dürfen sich alle - egal ob jung oder alt - für jeden ist garantiert eine perfekte Eissorte dabei. Ob veganes, lokal hier in Bremen produziertes Eis am Stiel von Fiev Sinn oder leckerer Frozen Yogurt von Yomaro. Eis ist heiß! Glaubt ihr nicht? Dann müsst ihr euch heute noch auf den Weg machen! Auch wenn es grade nicht so aussieht, ich bin mir sicher, die Sonne kommt heute noch zurück! Für alle die, die jetzt  noch nicht überzeugt sind, haben wir noch einige tolles Impressionen von Michael Grünert - DANKE FÜR DIE TOLLEN FOTOS!

Nächstes Eisfest: 24. und 25. August 2019 11 bis 19 Uhr

0002

0004

0005

0007

0011

0009

001200120012

Das Eisfest findet heute noch von 11 bis 19 Uhr statt und im August 2018 noch einmal.

Diese tollen Fotos sind von Michael Grünert 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren