Die Fotobox aus Bremen für eure Party

  •  am

schnappschussbremen

Jeder kennt einen Passbildautomaten oder? Und nichts anderes ist eine Fotobox. Stell dir vor du verbaust ein Professionelles Fotostudio in eine kleine Box. Deine Gäste bekommen eine riesige Auswahl an verschiedenen Verkleidungsrequisiten, frisch verkleidet stellt man sich vor unseren Hintergrund und betätigt per Touchscreen den Selbstauslöser. Nun habt ihr 10 Sekunden Zeit euch nochmal zu Ordnen und die Brille zu richten. 3,2,1...FOTO! Das fertige Foto kommt nun in nur wenigen Sekunden fertig zu einer Collage geschnitten aus dem Drucker. Der Druck ist übrigens ein Professioneller Fotografie Ausdruck, so als würdest du deine Fotos beim Fotografie Fachgeschäft bestellen. Die Fotobox von Schnappschuss-Bremen rundet jedes Event mit einer riesen Portion Spass und Freude ab. - Garantiert das Highlite!  Alle Informationen dazu gibt Timon von Schnappschuss-Bremen euch gerne.

Timon von Schnappschuss-Bremen könnt ihr gerne telefonisch unter ‭‭0176 24921255 erreichen oder ihm eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Im Internet gibt könnt ihr die Box auch direkt auf www.schnappschuss-bremen.de online mieten.

Dabei bietet Schnappschuss-Bremen den komplette Service aus einer Hand an und kümmert sich im Gegensatz zu anderen Anbietern um den komplette Ablauf. Dadurch habt ihr mehr Zeit euch um die Planung des Events zu kümmern.

Der Ablauf

1. Kostenlose Terminabfrage.
2. Such dir dein passendes Paket (Silber/Gold/Platin) aus.
3. Such dir deinen Hintergrund und das Layout aus.
4. Wir senden dir unsere Mietvertragsunterlagen zu.
5. Nach erhalt des Mietvertrages erhälst du eine Buchungsbestätigung für dein Event.
6. Wir liefern dir die Fotobox und bauen sie auf.
7. Am nächsten Tag holen wir diese wieder ab.
8. Ihr könnt nun all eure Bilder in unserer Passwort geschützten Online Galerie downloaden

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj