Comeback von Jens Fritz im Weserpark

  •  am

120515PMWeserpark Haushaltsmesse560

Nach einer kurzen, aber intensiven Phase der Neugestaltung ist es endlich so weit: Der beliebte Modehändler Jens Fritz kündigt seine feierliche Wiedereröffnung im Einkaufszentrum Weserpark an. Ab dem 22. Februar präsentiert sich der Laden in einem frisch renovierten und modern gestalteten Ambiente, das sowohl treue Kundinnen und Kunden als auch Modebegeisterte auf der Suche nach neuen Trends anziehen dürfte.

Moderne Akzente und bewährte Qualität

Die Filiale von Jens Fritz im Weserpark, bekannt für seine vielfältige Auswahl an Jeans und aktueller Mode, hat eine zweieinhalb Wochen dauernde Verschönerungskur hinter sich. Mit dem Ziel, das Einkaufserlebnis zu verbessern und den Wünschen der Kundschaft noch besser zu entsprechen, wurde der Ladenraum vollständig überarbeitet. Kunden können sich auf ein modernes Shopping-Erlebnis in einem einladenden Ambiente freuen, das durch wöchentlich aktualisierte Kollektionen und den gewohnt guten Service abgerundet wird.

Attraktive Eröffnungsangebote locken in die Filiale

Zur Feier der Neueröffnung wartet Jens Fritz mit einem besonderen Highlight auf: ein Eröffnungsrabatt von 10 Euro auf alle regulären Jeans. Diese Aktion unterstreicht das Engagement des Modehändlers, Qualität und Stil zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es ist die perfekte Gelegenheit für Fashion-Liebhaber, ihre Garderobe mit neuen Lieblingsstücken zu bereichern.

Ein neues Kapitel beginnt

Die Wiedereröffnung der Jens Fritz Filiale im Weserpark markiert nicht nur ein optisches, sondern auch ein inhaltliches Update des Modegeschäfts. Mit einem Fokus auf Kundenzufriedenheit und einem Gespür für die neuesten Trends setzt Jens Fritz einen starken Akzent in der lokalen Einzelhandelslandschaft. Das Stadtmagazin freut sich, seine Leserinnen und Leser über dieses Ereignis zu informieren und empfiehlt, die Neueröffnung nicht zu verpassen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren